Café

Kaffee und Kuchen

Liebe Freunde und Gäste,

wir befinden uns weiterhin in einer besonderen Zeit und unsere Wiedereröffnung findet nun anders statt als ursprünglich geplant.

Die letzten Wochen haben uns allen gezeigt, dass nichts selbstverständlich ist und sich von heute auf morgen alles verändern kann. Diese Zeit zeigt uns so deutlich, was wirklich wichtig ist für unser Leben, was sich ändern darf für unsere Welt. Wir alle sind herausgefordert unsere Wahrheit, unsere Werte und unsere Würde zu überprüfen und neu zu definieren.

Unter dem Motto „Weniger ist Mehr“ sind wir ab Samstag, den 16.Mai 2020 zu eingeschränkten Öffnungszeiten und mit einem kleineren Angebot wieder da und werden immer aktuell auf neue Gegebenheiten reagieren.

Wir öffnen unseren Café-Hof bei gutem Wetter samstags von 14.00 bis 17.00 unter Einhaltung der organisatorischen und hygienischen Regeln und versorgen unsere Gäste am Tresen mit Kuchen und Getränken.

Bis mittwochs nehmen wir gerne Bestellungen für Sonntagstorten an, die am Samstag abgeholt werden können. Das beliebte Lebenskeimbrot von Bettinas Keimbackstube kann ebenso vorbestellt werden.

Wichtig: Gutscheine aus dem Jahr 2019 können bis zum 30.06.2020 eingelöst werden!

Wir freuen uns sehr darauf, euch wiederzusehen!

Elke und Hiltrud vom Team Peetzen10