Hiltrud’s Angebote

Ich biete dir integrale Wegbegleitung an

Mein Weg

Seit 65 Jahren bin ich auf meinem Weg und mein Vertrauen ins Leben und die Freude am Leben wachsen kontinuierlich.

Solange ich denken kann, habe ich eine tiefe Verbindung zum Leben, zu Tieren und Pflanzen, zur Erde. Das Vertrauen in die Menschen war nicht immer stabil. Dennoch verspürte ich immer die Sehnsucht und den Ruf, den Zugang zum Urvertrauen ins Leben, in mich, in die Menschen, wiederzufinden. Zuverlässige liebe Menschen und gute Lehrer*innen ließen mich dieses Vertrauen wieder finden.

Ich durfte die verborgenen Schätze erkennen, die unter den Steinen in Gestalt von Krisen und Erschütterungen auf unserem Weg liegen.

Dein Standort

Gibt es in dir eine Sehnsucht nach mehr Klarheit, Tiefe und Vertrauen?

Wünschst du dir mehr Freude und Erfüllung für dein Leben?

Sehnst du dich nach einer guten Balance zwischen deinem Verstand und deiner Intuition?

Kennst du deinen Platz im Leben, an dem du dich und dein Potential voll entfalten kannst?

Kannst du gut entspannen und loslassen?

Welche Wünsche, Sehnsüchte, welche Fragen beschäftigen dich?

Wünschst du dir mehr Klarheit, mehr Freude, mehr Licht für deinen Weg?

Welchen Schatz gilt es zu heben, welches Potential möchte sich entfalten?

Für dich schaffe ich einen Raum, in dem du deine Schätze bergen und die Urverbindung zu dir selbst wiederentdecken kannst. Ein Mensch mit Vertrauen in sich selbst findet zur Verbindung zu allem Leben zurück und hilft damit, die Welt für sich und andere zu einem schöneren und besseren Ort zu machen.

Ich biete Unterstützung und Begleitung in Krisen-, Veränderungs- und Umbruchphasen und freue mich über deine Kontaktaufnahme. Wir finden gemeinsam heraus, welche Form der Wegbegleitung dir guttut.

Mein Angebot

Einzelcoaching – im geschützten Raum

  • in der Natur, vorzugsweise im Wald, in Bewegung
  • geführte Meditation, Achtsamkeitsübungen
  • mit Unterstützung unserer „magischen Prinzessin“ , unseres „magischen Prinzen“

 

Gruppenangebote – im geschützten Raum für geschlossene Gruppen

  • Prozessbegleitung durch Verbundenheit in der Natur, in Bewegung
  • geführte Meditation, Achtsamkeitsübungen

 

Energieausgleich

Ich biete ein kostenloses 30minütiges Kennenlernen bei mir vor Ort oder per zoom an.

Wenn du von mir begleitet werden möchtest, ist der Energieausgleich für eine 60-90 minütige Einheit 90€.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme über hiltrud@peetzen10.de oder 017672941140

Bis bald