AlleLeut in Peetzen10 e.V.

 

Liebe Freund*innen,

wir haben in den letzten Monaten viele schöne Visionen gesponnen und einen großen bürokratischen Schritt geschafft. Unsere Satzung für „AlleLeut e.V.“ steht und das Finanzamt hat uns die Erteilung der Gemeinnützigkeit in gute Aussicht gestellt.

Nun fehlt nichts mehr zu unserer Gründungsversammlung…doch, Moment…deine

Zusage fehlt uns noch 😊

Wir möchten mit Menschen starten, die uns und unseren Ideen nahestehen und die wir sehr schätzen. Hast du Interesse? Bitte gib uns bis zum 18. April eine Rückmeldung, ob du dabei bist.

Mit dieser Einladung überreichen wir dir unsere Satzung, die Tagesordnung und

Ideen zu unseren ethischen Grundsätzen, die wir gern mit den potentiellen

Mitgliedern diskutieren und erweitern wollen. Für den 24. April geht es aber vorrangig um die Verabschiedung der Satzung, die Diskussion und Verabschiedung einer

Beitragsregelung und um alles „rund um die Gründung“ UND natürlich um eine schöne gemeinsame Zeit und gute Gespräche im gemütlichen Peetzen 10.

Wer uns bei dieser Arbeit unterstützen möchte, melde sich bitte gerne unter 05722-8900780 oder per Mail: post@peetzen10.de
Danke