Neues bei AlleLeut

Neues bei AlleLeut in Peetzen10 eV

Am vergangenen Freitag fand die zweite gut besuchte Mitgliederversammlung in den Räumen des Vereins AlleLeut statt. Nach einer offiziellen Runde zu allen Neuigkeiten gab es einen angeregten Austausch beim köstlichen Mitbring – Büfett! Hier gab es neben einem lebendigen persönlichen Austausch auch viele neue Impulse für zukünftige Vereinsaktivitäten.

Am Mittwoch, den 07. September findet das zweite AlleLeut Café zwischen 16.00 und 18.00Uhr in den Räumen des Vereins, Eveser Str.45 in Bückeburg, OT Petzen statt. Wir laden alle Interessierte zum Kennenlernen unserer Vereinsidee ein und natürlich gibt es leckeren Kaffee und Kuchen!

Am Sonntag, 11.09. ab 14.00Uhr öffnet der Verein ebenfalls sein Café zum Ernetefest in Petzen. Auch hier gibt es Gelegenheit mit Mitgliedern des Vereins ins Gespräch zu kommen und uns kennen zu lernen.