Hiltrud’s Angebote

    

 

Wegbegleitung mit Hiltrud

integrale Lebensberatung

Es ist Zeit!

Es ist Zeit, Verantwortung zu übernehmen.

Es ist Zeit für Veränderung, Zeit für Wachstum, Zeit für Reife, Zeit für Achtsamkeit und Freude.

Es ist Zeit für Glück und Heilung.

Mein Weg

Seit 66 Jahren bin ich auf meinem Weg – mein Vertrauen ins Leben und die Freude am Leben wachsen kontinuierlich.
Solange ich denken kann, habe ich eine tiefe Verbindung zum Leben, zu Tieren, Pflanzen und zur Erde. Das Vertrauen in die Menschen war nicht immer stabil. Dennoch verspürte ich immer die Sehnsucht und den Ruf, den Zugang zum Urvertrauen ins Leben, in mich und in die Menschen wiederzufinden. Zuverlässige liebe Menschen und gute Lehrer*innen ließen mich dieses Vertrauen neu entdecken.
Ich durfte die verborgenen Schätze erkennen, die unter den Steinen in Gestalt von Krisen und Erschütterungen auf unserem Weg liegen.
Die roten Fäden meines beruflichen Wirkens sind Lernen, Wachsen und Heilung: einige Semester Humanmedizin, Ausbildung zur Ernährungsberaterin und Ausbildung in klassischer Homöopathie.

Hauptberuflich war ich über viele Jahre Familienmanagerin. Als Mutter von vier Kindern und Pflegerin von zwei Elternteilen durfte ich intensive Erfahrungen mit Heilung und Veränderung auf den verschiedensten Ebenen machen.
Als Betreiberin eines biozertifizierten Hofcafés konnte ich 13 Jahre lang mein Wissen bezüglich gesunder Ernährung teilen und viele Menschen von deren Schmackhaftigkeit überzeugen.
Die Ausbildung zur integralen Life Trust Coachin bei Veit Lindau ist für mich die Kür, da hier der Blick auf alle Facetten des Lebens gelehrt wird. Ich bin sehr dankbar, dieses Wissen mit dir teilen zu können.

Integrale Lebensberatung/Wegbegleitung ist eine ganzheitliche Sichtweise auf den Menschen und umfasst den Blick auf die seelische und körperliche Situation ebenso wie auf die jeweilige aktuelle Lebenssituation in Bezug auf Familie, Arbeit und Umfeld (Umwelt) und bezieht dabei auch die soziokulturelle Herkunft mit ein.

 

Wo stehst du?

Gibt es in dir eine Sehnsucht danach mehr Klarheit, Tiefe und Vertrauen?

Wünschst du dir mehr Freude und Erfüllung für dein Leben?

Sehnst du dich nach einer guten Balance zwischen deinem Verstand und deiner Intuition?

Kennst du deinen Platz im Leben, an dem du dich und dein Potential voll entfalten kannst?

Kannst du gut entspannen und loslassen?

Welche Wünsche, Sehnsüchte, welche Fragen beschäftigen dich?

Wünschst du dir mehr Klarheit, mehr Freude, mehr Licht für deinen Weg?

Welchen Schatz gilt es zu heben, welches Potential möchte sich entfalten?

Für dich schaffe ich einen Raum, in dem du deine Schätze bergen und die Urverbindung zu dir selbst wiederentdecken kannst. Ein Mensch mit Vertrauen in sich selbst findet zur Verbindung zu allem Leben zurück und hilft damit, die Welt für sich und andere zu einem schöneren und besseren Ort zu machen.

Ich biete Unterstützung und Begleitung in Krisen-, Veränderungs- und Umbruchphasen und freue mich über deine Kontaktaufnahme. Wir finden gemeinsam heraus, welche Form der Wegbegleitung dir guttut.

 

 

Mein Angebot

Einzelcoaching – im geschützten Raum

– in der Natur, vorzugsweise im Wald, in Bewegung

– mit geführten Meditationen und Achtsamkeitsübungen

– mit Unterstützung unserer „magischen Prinzessin“, unseres „magischen Prinzen“

 

Gruppenangebote – im geschützten Raum für geschlossene Gruppen

– Prozessbegleitung durch Verbundenheit in der Natur, in Bewegung

– mit geführten Meditationen und Achtsamkeitsübungen

 

Ich biete ein kostenloses 30minütiges Kennenlernen vor Ort in unserer Praxis oder per Zoom an.

Wenn du danach von mir begleitet werden möchtest, finden wir gemeinsam den passenden Rahmen:

Eine Coachingeinheit umfasst 60-90 min und die Kosten hierfür betragen 90€.

Manchmal genügt eine einzelne Einheit, wenn es um ein klar umrissenes Problem geht und ich dich darin unterstützen kann, neue, vielfältige Möglichkeiten zu erkennen. Die Lösung existiert bereits.

Aus meiner Erfahrung sind häufig 3 bis 5 Sitzungen sinnvoll, um die Nachhaltigkeit des Prozesses zu gewährleisten.

Deshalb biete ich ein Paket von bis zu 5 Einheiten an, hier ist der Preis 70€ je Einheit.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme über

info@hiltrud-wegbegleitung.de oder 01772332290

Bis bald